"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Sir Christus
Archiv » Kontakt » Gästebuch » gone

»videos » thebitchherself»


Taksin katolla vilkkuu
Yön ainoa valopilkku
Tuota topattu moottorivene odottaa
Minä menen

H.i.m-ValoYössa

 

Musik:MarilynManson.They said the Hells not hot/Negative-Angels wont lie

stimmung:ach irgedwie nicht nicht in wortefassbar

so lange nichts mehr geschrieben ,kann mich zurzeit irgedwie nimmer richtig aufraffen zum schreiben.is irgedwie komisch alle leute schließen ihre blogs und beenden damit ja sogesehn auch einen bestimmten lebensabschnitt.und so langsam frage ich mich ob es nicht langsam auch für mich zeit wird diesen lebensabschnitt zu beenden?jetzt wo sich sovieles in meinem leben verändert hat....es ist teilweise echt alles so verwirrend.zumbeispiel weiss ich jetzt das ich definitiv nicht zu Negativ gehn werde weil ich krank bin das geld brauche,und die band für mich längst nicht mehr den stellenwert hat den sie noch vor einem jahr hatte das diesen platz längst eine andere band eingenommen hat.ich hab mir überlegt die seite hier mal wieder etwas zu bearbeiten, und hab erstmal ein parr neue links angebracht.ich werd mir demnäst dann vermutlich noch ein neues layout zulegen.aber erstmal werd ich noch mein myspace aufforderman bringen.ich denke passend zu helloween werd ich mir ein helloweenlayout zulegen.irgendwie freu ich mich dieses jahr total auf helloween oder generell auf den oktober was wohl nicht nur daran liegt das der herbst meine lieblings jahreszeit ist.alle anderen leute mögen ihn nicht ,aber ich liebe ausgedehnte herbstspaziergänge mit der passenden musik unterlegt.naja an Helloween bin ich ja diesesmal auf dem HellNights festival um mir ein parr gute horrorpunk bands anzuschauen zusammen mit meinem schatz.und das wird dann wieder mal nee endlos lange nocht lost in colonge immer wieder interesannt.ach ich liebe diese stadt einfach.und ich muß immer noch die karte für die The69eyes besorgen auch wenns mich finanziel richtig reinreißen wird muß ich einfach hin ,diese band bedeutet mir inzwischen soviel weil ich soviele erinnerungen mit ihnen und ihrer musik verbinde ,alleine das was alles auf der letzten tour passierte wird für immer unvergessen bleiben weil es uns alle nur nochmehr zusammen geschweißt hat.es war einfach dieses einzigartige rock,n roll feeling was für immer in erinnerung bleiben wird.ausserdem lernte ich andrea kennen und darüber bin ich unendlich froh.im november kommen dann Lovex und Wednesday13 in köln und dann im dezember SamsasTraum&Nightwish in oberhausen.

aber das allertollste kommt im februar2008, ich hab jetzt schon mal klargemacht das ich nästen februar auf zwei him konzis kann erst in dortmund und einen tag später aufs konzert nach köln die karten werd ich vermutlich zu weinachten kriegen*freu*.ich kanns jetzt schon kaum noch abwarten und nästes jahr gehts dann ja auch endlich nach finnland worauf ich mich ja auch schon wie verückt freue.heute ist wieder einer dieser trüben herbst tage wo man nicht so recht weiss wie man sie verbringen soll nunja ich hab ihn bis jetzt mit unendlich viel musik hören und etwas internet surfen verbracht.ich denk ich werd bald hier auch noch mehr über musik schreiben wenn ich die zeit dafür finde.ich muß jetzt ja auch noch die review über mary slam schreiben und abwarten wasses jetzt mit dem Lovex inti gibt.

8.9.07 19:03


Mood:FUCKING OF.....

Musik:Jesus on Extasy-Puppet/PrivateLine-SoundAdvice/Wednesday13-Curse of me

es sind diese kleinen ganz besonderen momente ,die man genießen sollte weil sie nie wieder zurück kommen......ich vernachlässige das hier zur zeit leider ziemlich,aber irgedwie kann ich mich zurzeit einfach nicht richtig aufraffen zum schreiben.....ich kriegs zurzeit immer noch nicht in meinen kopf das wir jetzt zusammen sind,es ist so unwircklich aber es ist ein unbeschreibar gutes gefühl das ich um nichts in der welt hergeben möchte!!!ich hätte gestern ewig mit ihr am am reihn liegen können oder am abend noch stunden länger am dom bleiben können weil es einfach dieses unsagbar gute gefühl war......nur leider läuft ansonsten alles komplett schief in meinem leben,zu hause nur noch stress wegen der abgebrochenen schule worüber sich jetzt die ganze verwandschaft aufregt.und ansonsten auch nur stress weil ich angeblich immer nur alles falsch mache.ich will momentan einfach nur weg hier von der ganzen verdammten scheisse.......meine lehrerin meinte auch nur ,du mußt unbedingtr aus diesem kaff hier weg wen du irgedwie nochmal was im leben ereichen willst,nur leider is das leichter gesagt als getan weil man dafür nunmal geld braucht.ich muß mir jetzt sowieso erstmal wieder nen job suchen.um erstmal wieder reinzukommen und dann hoffentlich irgedwann doch noch hier wegzukommen.ich würde so gerne nach köln ziehn aber das is zurzeit unbezahlbar...leider.rebecca will jetzt im oktober auch mit zu den eyes nur hab ich leider immer noch keine ahnung wie ich die karte bezahlen soll aber irgendwie wirds schon hinhauen,weil ich die band unbedingt wieder live sehn will ,weil mera luna undsw für mich ja leider flachfielen und es mir vorkommt als wer der april ewig her.....an Helloween werd ich vermutlich auf son horrorpunk festival im underground in köln gehn vorausgesetzt geldmäßig klappts.

26.8.07 18:44


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer » Design » Pic » Bru shes
myblog.de