"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Sir Christus
Archiv » Kontakt » Gästebuch » gone

»videos » thebitchherself»

musik:the69eyes -gothic girl

stimmung:schlecht

so und jetz ist schon wieder alles aus dem ruder gelaufen.....

ich hab die neue schule geschmissen der grund?ich schaffe es nicht und das vorallem wegen dem ganzen psychischen problemen.nur weiss ich jetzt gerade absolut nicht was ich machen soll oder wies jetzut weiter gehn soll.mir ist nur eins klar ichj habe wieder alle komplett und auf ganzer linie endtäuscht.und das ist mit sicherheit nichts worauf ich stolz bin ganz im gegenteil ich schäme mich und mache mir vorwürfe.und jetzt werd ich vermutlich in eine maßnahme vom arbeitsamt gesteckt vermutlich bvm oder nestor und das bedeutet natürlich berufschule und das gibt wieder mega stress weil ich wieder mit den leuten net klar kommen werde.und das liegt nicht daran das ich mich nicht bemühe es ist einfach immer dasselbe die leute sehen mich das erste mal und hassen mich ohne das ich ihnen irgedwas getan habe.am besten wäre ich würde die möglichkeit kriegen wieder in der bücherei praktikum zu machen aber ich denke die chancen dafür stehn mehr als schlecht.und das finde ich persönlich sehr schlimm ich hab vorhin zu meiner mutter gesagt ich würde sogar putzen gehn um geld zu verdienen nur um nicht in soeine beschissene maßnahme zu müssen.aber wies aussieht werd ich das wohl müssen.und ganz ehrlich ich hab angst davor große sogar....


am 10oktober sind die The69eyes wieder in köln will mit andrea hingehn ich hoffe sosehr das es klappt will sie unbedingt wieder live sehn.nästen monat is auch schon negative in bochum und im september sind dann LOVEX in köln und wir werden vermutlich ein interview machen vorausgesetzt es is noch nicht vergeben.und ein parr tage später dann wednesday13 in köln ebenfalls im underground.was dieThe69eyes betrifft finde ichs mehr als schade das sie im E-Werk spielen und nicht wie letztesmal in der live musik hall.wir wollen versuchen wieder in die erste reihe zu kommen um wieder wie letztesmal zu stehn*zu timo²schiel*.der mann is einfach der reine wahnsinn.wir werden jetzt nicht wie geplant zu wednesday13 nach brighton fliegen weil eric ja nicht mitkommt.mir persönlich is das zwar egal aber für die anderen tut es mir sehr leid.


9.8.07 20:45


musik:The69eyes wasting the dawn so jetzt sind ferien also zu ende heißt soviel wie ab morgen muß ich in die neue schule und ich weiß nur eins ich will da net hin gibt eh nur wieder stress..... so erster tag bzw abend inner neuen schule ist vorbei war nur so nee halbe stunde zur info heute. bin jetzt also wircklich wieder schüler in der10.2. ich weiss zwar jetzt schon das es mit sagen wir 85%der leute stress geben wird aber ansonsten halt ma schauen wies dan ab morgen läuft.jeden tag 4 stunden untericht und 25 minuten pause müßte sich hoffentlich aushalten lassen.in deutsch müßte der stoff relativ einfach sein mathe könnte mit glück hinhauen wirtschaft wird wohl relativ einfach und bei geschichte hoffe ich ma auf mein fachgebiet zweiter weltkrieg.und erdkunde halt ma schauen.nur mit den konzis dürfte es problematisch werden weil die für jedes fehlen nee krankmeldung wollen.aber bis jetzt stehn erstmal drei konzis an und das müßte irgedwie hinhauen^^.muß mir dan jetzt auch ma überlegen wie ich meinen neuen ordner beklebe^^. ich dachte aufer hinfahrt noch boah ich sterbe vor aufregung aber das hat sich zum glück einigermaßen gelegt^^
6.8.07 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer » Design » Pic » Bru shes
myblog.de