"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Sir Christus
Archiv » Kontakt » Gästebuch » gone

»videos » thebitchherself»
Warum?

musik:*Negative*-mymy/heyhey Warum? Warum Fickt sie mit mir wenn sie doch ihn liebt? Warum benimmt sie sich mir gegenüber so Liebevoll wenn ich ihr doch nichts bedeute? Ich weiß einfach nicht woran ich an ihr bin dabei liebe ich sie doch so sehr....
5.8.07 21:28


musik:LOVEX-runaway live

bin zurzeit mal wieder zu hause irgedwie war ich diese ferien wircklich nur unterwegs bin gerade mit meiner mutter alleine weil meine geschwister bei meinem opa und meiner oma sind bis sonntag und das is auch mal ganz angenehm.

am samstag war also das lovex konzert in paderborn und es war einfach fürn arsch anders kann man das net mehr sagen,die band war scheisse drauf sammy hatte während des ganzen konzis keinen strom und wurde auf playback geschaltet julian war kurz vorm umkippen und die technik war einfach nur fürn arsch.hoffen wir mal das die näste tour wieder besser wird aber ich geh davon aus dasses im underground wieder besser wird^^.


ansonsten isses alles in allem auch net viel besser mir gehts irgedwie einfach nur scheisse ich hab liebeskummer und niemand scheint das auch nur irgedwie nachvolziehn können.es ist als hätte mir jemand das herz heraus gerissen wieso versteht niemand das ich ihn liebe?wenn ich sage das ich ohne ihn nicht mehr leben kann dann sage ich das doch nicht nur einfach so.....

morgen kommt meine beste freundin nochmal fürn parr tage wegen dem liebeskummer hatte ich mit ihr auch noch riesen stress und von samstag mal ganz zu schweigen.aber manchmal braucht es einfach einen großen knall damit man sich mal richtig auskotzt auch wenn man sich dabei anbrüllt das die fetzen fliegen.sowas braucht man manchmal einfach um die fronten zu klären.aufjedenfall werden wir dann wenn sie hier is versuchen meiner mutter die sache mit dem wednesday13 konzert in england zu erklären in der hoffnung das sie diesen verdammten schein unterschreibt.....

ansonsten muß ich mir noch die LOVEX karte für köln kaufen was ich wohl näste woche tun werde.*Negative* steht bei mir momentan auf der kippe weil alex meine karte hat und zurzeit so richtig angepisst ist.aber das kümmert mich auch gerade irgedwie nicht so richtig.nacher will meine mutter endlich mal zur telecom wegen flatrate weil sie jetzt wohl auch die schnauze voll hat....ich hoffe nur das es wenigstens endlich was bringt

 

24.7.07 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer » Design » Pic » Bru shes
myblog.de