"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Sir Christus
Archiv » Kontakt » Gästebuch » gone

»videos » thebitchherself»

es is zurzeit irgedwie alles total zum kotzen,morgen ist wieder schule und ich will absolut nicht hin.ich will zurzeit irgedwie nur im bett liegen und mir die decke übern kopf ziehn.ausserdem kommt es mir vor als wäre die eyes tour schon wieder monate her ,und dieser wiederliche altagstrott hat mich wieder eingeholt.ausserdem is es jetzt sicher das ich nicht zu *negative* nach balve kann weil das am 10.08.07 ist und ich ab dem 6.08.07 wieder regelmäßig schule hab normale leute würden fragen wo ist das problem?das konzert is doch freitags abends.aber ich habe abends schule wird vermutlich so richtig geil wenn alle anderen am abrocken sind darf ich mich mit irgedwelchen vollassis inner schule zu tode langweilen.ich hab sowieso absolut keine lust auf schule aber muß ja wohl oder übel sein.dazu kommt nun auch noch die tatsache das ich mir vorm LOVEX konzi noch die haare machen muss,weil die farbe und alles inzwischen schon wieder richtig scheisse aussieht.problem an der sache meine mutter will mir kein geld geben.also manchmal is doch echt alles fürn arsch...

7.5.07 16:54


music:H.i.m-the funeral of haerts/*Negative*-fading yourself

irgedwann ist einfach jede schmerz grenze überschritten und jetz ist es definitiv so weit....wegen absolut nichts tickt die alte mal wieder endgültig aus,dann soll sie mir doch wieder eine runterhauen hat sie 15 jahre lang getan und androhn tut sies doch eh immer...dann erzähl ich ihr als sie endlich ,mal wieder zuhause aufgetaucht ist das ich heute umgekippt bin aber interessieren tuts sie ja sowieso nicht....langsam sollte siesich mal ein parr neue beschimpfungen überlegen"missgeburt",assozialer versager,undankbares balg "unsw werden langsam langweilig....und es ist mir gerade sowas von scheissegal das ich eigentlich nicht online darf,ich habs jetz einfach gemacht soll sie doch wieder den stecker ziehn....morgen is dieses abgefuckte klassen treffen und ich werde definitiv"nicht" hingehn ich will keinen von den ganzen assis wieder sehn soviel is sicher...

11.5.07 22:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer » Design » Pic » Bru shes
myblog.de