"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Sir Christus
Archiv » Kontakt » Gästebuch » gone

»videos » thebitchherself»

musik:jann wilde&rose avenue-every heartbeat

es gibt merkwürdige tage und heute is definitiv einer.... ich wollte eigentlich nur zum augen Arzt dann treff ich zufällig rebecca und die wird wiederum von einem total geilen typ angelabert den sie kannte,dann fährt sie und ich hab halt die ganze zeit weiter mit ihm geredet und jetzt hab ich seine nummer^^.danach hab ich noch karin getroffen und anschliessend noch denny und thomas.is irgedwie alles sehr merkwürdig.....

6.6.07 17:45


es ist wochenende und mir ist mal wieder total langweilig.... donnerstag war ich mit rebecca schwimmen,gestern war mal wieder nur rumgehetze. und heute nur langeweile wir wollten eigentlich vorhin an den see zum schwimmen fahren aber dann hats gewitterst. ansonsten heute den tag irgedwie vergammelt hab gerade noch versucht ein bisschen mathe zu machen aber irgedwie krieg ich das schon wieder nicht in meinen schädel rein.ansonsten gibts nicht viel neues ausser das ich letzte woche fdk3 geschaut hab,und ihn irgedwie nicht gerade so toll fand. hab gerade nochmal interview mit einem vampir geschaut oh mein gott ich liebe diesen film und jetzt isses schon fast zehn jahre her das ich den film das erste mal gesehn hab.und er reißt mich jedesmal wieder mit.das buch hab ich auch mehrmals gelesen weil ichs so toll fand,wie das meiste von anne rice. ich kann nur sagen an alle die den film noch nicht gesehn haben schaut ihn euch unbedingt an,odernoch besser das buch.....

 

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

9.6.07 22:34


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer » Design » Pic » Bru shes
myblog.de