"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Sir Christus
Archiv » Kontakt » Gästebuch » gone

»videos » thebitchherself»

musik:*Negative*.feat.JannWilde-too much love will kill you stimmung :aufgewühlt

 so ich schreib auchmal wieder was.... ich bin einigermaßen heile vom bochum total zurück gekommen.... allerdings hatte ich die letzten tage kein internet mehr,naja aufjedenfall werden mir diese vier tage bzw nächte in bochum wohl noch lange in erinnerung bleiben teils in guter teils in schlechter.ich habs wenigstens endlich geschafft mir eine elmyra haarspange zu besorgen eine ganz schicke im leoparden muster.und ich hab jesus on extasy endlich mal live gesehn wobei ich auch danach nicht gerade ein begeisterter fan dieser band bin aber jedem was ihm gefällt dafür haben mich staubkind tief beeindruckt ich liebe ihre musik einfach.tja was gibts sonst noch zu berichten letzte woche war ich mit sephira in essen im bullet store und hab mir endlich meinen lack rock gekauft.und ich komme immer mehr zum ergebniss das ich den düsseldorfer bahnhof einfach nicht ausstehn kann.morgen wird ma wieder stressig erst nen zahnartzt termin und danach nachilfe ich hab zwar absolut keine lust aber im grunde weiss ich das ich die nachilfe dringend brauche.finnanziel bin ich auch mal wieder pleite ich hoffe nur das meine mom mir nach den ferien wircklich 100euro im monat gibt naja ich werde sehn.irgedwie wird mir gerade mal wieder klar was für eine große rolle die musik in meinem leben spielt die musik gibt einem irgedwie in jeder situation halt.und die nästen konzerte stehn auch schon wieder an.... nicht mehr lange und ich seh Lovex endlich wieder live und im herbst seh ich dann *NEGATIVE*in bochum und letztendlich steht dann noch wednesday13 in köln an.wobei ich sagen muß das ich davor jetzt schon angst habe weil ich weiss das danach nichts mehr so wie früher sein wird. myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

4.7.07 15:14


musik:asp-schwarzes blut stimmung:normal irgedwie bin ich zurzeit nur unterwegs bin heute erstmal wieder aus bochum wiedergekommen und näste woche bin ich schon wieder da weil wir zusammen zum lovex konzert nach paderborn fahren.mittwoch war ich in leverkusen im shadow und ich fands toll es hat mir wircklich gefallen.ich finds so schade das wir hier bei uns nicht sowas szene mäßiges an clubs haben*lol*.und donnerstag waren wir die nacht in kölnum in freitag den 13rein zu feiern war mal wieder sehr interesannt köln is schon strange vorallem bei nacht jedesmal aufs neue.eigentlich wollte ich freitag nach mittag schon wieder nachhause nur ham wir erstmal bis 18.00uhr gepennt weshalb ich heute zurück gefahren bin und mich mal wieder über die deutsche bahn geärgert hab.wollen sie verspätung haben nehmen sie die deutsche bahn*lol*ich mußte bis köln stehn weil der nrw express hoffnungslos überfüllt war und 20minuten verspätung hatte weshalb ich in köln meinen anschluss zug verpasste und mal "wieder" nee stunde in köln festgesteckt hab.naja wenigstens hab ich mir jetzt endlich das buch"elektrische zahnbürste"von markus kavka gekauft was ich schon so lange wollte^^
14.7.07 23:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer » Design » Pic » Bru shes
myblog.de